Wichtig bei Klick-Tipp Kündigung

Achtung


Kündigungen bitte über den offiziellen Klick-Tipp Support.
Newslettervergleich.de ist eine Hilfe- und Informationsseite.
Ich kann dein Konto nicht pausieren oder kündigen.
In deinem Klick-Tipp Kundenkonto findest du den Link zum Support.

Wer sein Klick-Tipp Konto kündigen möchte, sollte folgendes beachten, wenn er eventuell zu einem späteren Zeitpunkt wieder Kunde werden möchte.

  1. Die Kündigung dem Klick-Tipp Support mitteilen und von diesem durchführen lassen. Nicht über Share-It! veranlassen.
  2. Wird nämlich nur die Zahlung eingestellt, kommt es zu einer automatischen Kündigung mit Rücklastschrift. Die Kosten muss Klick-Tipp tragen und das Credit Rating bei Share-It! wird verschlechtert.
  3. Es können außerdem in Folge Probleme bei Share-It! auftreten und so zukünftige Abwicklungen für eigene Bezahlungen über diesen Anbieter erschwert werden, da ggf. eine Kontosperre verhängt wird.
  4. Wer Klick-Tipp nur aussetzen möchte, z. B. für einen kurzen Zeitraum pausieren, sollte sich an den Support wenden. Eventuell kann das Benutzerkonto für einen vertretbaren Zeitraum archiviert werden, so dass bei Reaktivierung nahtlos angeknüpft werden kann.

Informationsstand: 18.07.2012, mitgeteilt durch den Klick-Tipp Support

Wer einfach nur kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln möchte, sollte folgende Schritte befolgen:

Kontaktmöglichkeiten: Supportformular im Kundenkonto oder E-Mail: hilfe [at] klick-tipp.com oder support [at] klick-tipp.com

  • Hallo,
    Für mein E-Mail Marketing habe Premium für 47.- Euro erworben und möchte aber nur E-Mails versenden.
    Komme damit nicht klar.

    Bitte um Ihre Hilfe!

    F. Drews

    • Hallo Herr Drews,

      da wir nicht der Support von Klick-Tipp sind und auch sonst in keinem Geschäftsverhältnis zu Klick-Tipp stehen können wir nicht direkt helfen; wir veröffentlichen aber in Kürze die bebilderte Schritt für Schritt Anleitung, wie mit Klick-Tipp E-Mail Newsletter versendet werden können. Vielleicht hilft Ihnen das.

      Für akute Fragen und Anliegen können Sie sich in Ihrem Klick-Tipp Kundenkonto anmelden und dort direkt mit dem Support in Kontakt treten.

      Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen eine Option geben und tut mir leid, dass wir da gerade konkret (noch) nicht helfen können.

      Freundlichen Gruß

  • Hallo liebes Klick Tipp Team,
    z.Zt. kommt bei mir alles zusammen. Meine Computeranbindung wird von Digital auf Breitband umgestellt, dann hab ich meine Kontenummer geändert, aber PayPal verweigert mir seit 5 Tagen den erforderlichen Zugangscode, sodass ich eure Rechnung nicht mehr bezahlen kann. Ich bitte hiermit mein Konto bis Januar 2017 auf Eis zu legen, d.h. auszusetzen.
    Vielen Dank für Euer Verständnis.
    Mfg

    • Hallo Frau Schüttler,

      wenn Sie Ihr Konto deaktivieren wollen, schreiben Sie bitte an support@klick-tipp.com eine Nachricht mit Ihrem Anliegen. Wir berichten hier nur über Klick-Tipp, sind aber sonst nicht mit dem Unternehmen verbandelt.

      Ob Klick-Tipp eine kurzzeitige Stilllegung durchführt, kann ich demnach leider auch nicht sagen. Dies müssen Sie leider direkt mit dem Support klären, da es hier keine allgemeine bekannte Regelung gibt.

      Ich wünsche Ihnen das Beste beim Aussortieren der Probleme mit PayPal. Und gerne sind wir Ihnen bei Fragen die Funktionsweise von Klick-Tipp oder anderen Leistungen rund um Newsletter gerne behilflich.

      Lieben Gruß

  • Hey , hat Klick tipp auch eine Telefon hotline .
    Möchte mein Account löschen der Support meldet sich aber nicht zurück und mittlerweile komme ich nichtmal mehr in meinen Account rein.
    Danke für Hilfe

    • Hallo Antonio,
      nein leider nicht. Mir ist auch nicht bekannt, dass Klick-Tipp überhaupt schon mal eine Kundenhotline angeboten hat.
      Es gab mal eine Telefonnummer im Split-Test Club (siehe Bild von 2011), aber als ich da mal angerufen hatte, wusste dort kein Mensch etwas – weder von der einen Firma, noch von der anderen. Die Büros in England sind wohl eher aus Gründen der Einfachheit (Recht, Steuern, Haftung) vorhanden und der Support läuft konkret eben nur über Kontaktformular und E-Mail (hilfe [at] klick-tipp.com).
      Wenn sich länger kein Mensch bei dir meldet, gib bitte nochmal Bescheid. Aber schau einfach, ob du per E-Mail jemanden erwischst.
      LG
      Split-Test Club Impressum von 2011

  • >