Kontakt

Achtung: du kannst bei mir keine Newsletterabos kündigen. Das geht nicht. Außer für den Newsletter, den ICH selbst versende. Und da gibt es bei jedem Newsletter einen Link am Ende des Mailings. Klick den und du bist abgemeldet.

Was ich aber nicht kann, ist, dich von fremden Newslettern abmelden. Ich bin kein Zauberer. Und habe keinen Zugriff auf fremde Technik. Wende dich bitte an den Anbieter oder an die Person, die dir Newsletter schickt. Am Ende eines jeden Newsletters befindet sich gewöhnlich ein Abmeldelink. Ich kann keine Abmeldungen für dich durchführen. Ich bin bei keinem Newsletteranbieter angestellt und auch nicht deren Support. Ich berichte nur über Newsletteranbieter und vergleichen diese. 

Bist du / seid ihr Anbieter eines Newsletterservice?

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
>